Punda Malidadi

Sunday, December 24, 2006

Putting the Carcass in Carcassonne

What a strange point in life to be at- I want it to pass.

Und noch eine Nachricht für RALPH aka rabebl-ich finde deine andere Emailadresse nicht, und die Uni-Adresse geht nicht mehr. Bitte melde dich bei mir- catrin.berghoff*at*gmail.com, oder ruf mich bei meinen Eltern an falls du die Telefonnummer noch hast. Ich wuerde mich gerne mal wieder mit dir treffen.

1 Comments:

Blogger Konrad wrote:
[4:21 AM, July 18, 2007]
Hallo Catrin, vielen Dank für Deine Geburtstagskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, Lieblingsschwägerin! Wir bekommen einen Buben, das wissen wir seit gestern!
Mehr dazu in meinem Blog. Leider können wir ihn nun nicht Catrin nennen. Oder doch Catrino? Lass uns bald mal telefonieren. Gruss und Kuss von Konrad

Post a Comment

<< Home

Blogger